YoooooYooooo

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Zusatzseiten

pics
Links!

Hanna
Siina<33
Merle

Ja,und hier,kP :P

host
made by

naja un hier bin ISCH..

nein scherz...

also ich geb euch ma ein tipp...nervt mich net..bitte..also das voraus..klingt blöd is es aba net..

naja ich bin eigendlich ziemlich cool drauf...also das glaub ich über mich...wenn ihr das anders seht dann schreibt das in mein gästebuch...klingt blöd is es aba net..(scherz)

naja ich weiß net was ich hier noch reinschreiben soll...also hör ich ma auf....wenn ihr ein pic von mir ham wollt dann schreibt mir ins gästebuch...klingt blöd is es aba net..

naja..eins noch....

 

(ich liebe sina)klingt vll blöd is es aba net...

 

Alter: 23
 
Schule: ach das is unwichtig in niedernhausen

Ich mag diese...
Musiker: joey..(mein vorbild)naja sonst noch farin urlaub un blur.....ich hör soo viel..
Lieder: zehl bis 10.. song 2...ach soooo viel...
Sendungen: ss
Filme: the ring,die wudprobe...ne sina.. un sin city yellow strom..hhihi
Schauspieler: kP
Bücher: erangon
Autoren: kP
Sportarten: fußball...kann man auch skaten dazu zählen??
Sportler: kP
Hobbies: skaten...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de